Ein roter Multivan 6.1 von schräg vorne.
Ein roter Multivan 6.1 von schräg vorne.
Ein roter Multivan 6.1 von schräg vorne.
Ein roter Multivan 6.1 von schräg vorne.
Multivan 6.1

Ikone, neuester Stand: die Weltpremiere

Multivan 6.1

Ikone, neuester Stand: die Weltpremiere

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir das Fahrzeug für ein Leben in Bewegung entwickelt. Vorhang auf für den vielseitigen Multivan 6.1.

Seit über 70 Jahren ist der Multivan der ideale Begleiter für die verschiedensten Anforderungen, die Ihr Alltag und Ihre Freizeitaktivitäten mit sich bringen. Denn das variable, einladende Raumangebot und das unvergleichliche Design der fahrenden Stil-Ikone begeistern seit jeher. Trotzdem haben wir uns gefragt, ob man das Perfekte noch weiter verbessern kann. Und zusammen mit unseren Kunden ein besonders vielseitiges Fahrzeug entwickelt, das alle Ansprüche erfüllt. 

Am 21.02.19  feierte der Multivan 6.1 seine Weltpremiere. Im Rahmen eines exklusiven Presse-Events wurde er Journalisten aus aller Welt vorgestellt. Schon hier konnte er seine erweiterte Variabilität und Einzigartigkeit unter Beweis stellen.

Live erleben

Der breiten Öffentlichkeit wurde der Multivan 6.1 erstmals auf dem Genfer Automobil-Salon vom 07. – 17. März 2019 präsentiert. Hier konnten sich alle Fans den wohl besten Begleiter aus der Nähe anschauen. Dabei überzeugten sie sich von seinen modernen Infotainment- und Fahrassistenzsystemen sowie seiner kompromisslosen Multifunktionalität.

Das Armaturenbrett des Multivan 6.1 im Detail.
Eine Konzeptstudie des Multivan 6.1.
Der Multivan 6.1 im Profil.

Großer Auftritt

Neben einem überarbeiteten Exterieur sowie neuen Leichtmetallrädern, Frontscheinwerfern (H7 und LED) und Rückleuchten (Standard und LED) punktet der Multivan 6.1 mit einem nochmals verbesserten Bordelektronikkonzept. Auch im variablen und komfortablen Innenraum spielt er seine Vorzüge gekonnt aus. Denn er bietet viel mehr als einfach nur Platz: Flexibilität und neue Ausstattungsdetails ermöglichen ein Leben, das immer in Bewegung ist.