Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Ihr Finanzierungsvertrag wurde erfolgreich bestätigt. Hierüber wird Ihr Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner informiert.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner Ihrer Bestellung (Kaufvertrag) noch zustimmen muss bzw. diese ablehnen kann (z. B. im Falle eines zwischenzeitlichen Verkaufs). Im Falle einer Ablehnung Ihrer Bestellung durch den Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner wird der geschlossene Finanzierungsvertrag mit der Volkswagen Bank GmbH aufgehoben.

Wie geht es weiter? Nächste Schritte

1
Prüfung Ihrer Bestellung 

Der Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner prüft die Verfügbarkeit und bestätigt oder lehnt Ihre Bestellung ab. Sie werden per E-Mail über den Status informiert.

2
Bestätigung Ihrer Bestellung

Wird Ihre Bestellung vom Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner bestätigt, so erhalten Sie im Anschluss eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und weiteren Informationen.

3
Abholen und Losfahren

Die Bereitstellung des Fahrzeugs erfolgt binnen des vom Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner angegebenen unverbindlichen Abholzeitraums. Ihr Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner wird Sie kontaktieren, um einen individuellen Abholtermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Persönliche Beratung bei Ihrem Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner

Marktplatz-Kundenbetreuung

Dialog Center

Kontakt

Ein Frau vom Kundenservice sitzt lächelnd mit einem Headset vor einem PC.

Mit Fragen, Anregungen oder Kritik sind Sie hier richtig. Denn wir wollen wissen, was wir besser machen können. Schreiben Sie uns eine E-Mail (kundenbetreuung@volkswagen.de), wir antworten so schnell wie möglich.

Oder Sie kontaktieren uns über unsere kostenfreie Hotline: 0800 - 86 55 79 24 36

myVolkswagen – Ihr Kundenbereich

Jetzt anmelden oder registrieren im myVolkswagen Kundenportal
Das myVolkswagen Kundenportal ist Ihr persönlicher Bereich für alles rund um Ihren Volkswagen. Hier können Sie:

- Ihr Kundenprofil erreichen: myVolkswagen ermöglicht den Zugang zu
  Ihren persönlichen Daten
- Den Fahrzeugstatus überprüfen: Sehen Sie auf einen Blick, wie es Ihrem     
  Auto geht
- Mobile Online-Dienste nutzen: Profitieren Sie von zahlreichen digitalen     
  Services

Der Zugang zu myVolkswagen erfolgt über Ihre Volkswagen ID. Mit dieser ID können Sie sich auch bei anderen digitalen Diensten von Volkswagen anmelden – zum Beispiel bei der Volkswagen App – und erhalten exklusive Angebote, Aktionen und Empfehlungen, die speziell auf Sie zugeschnitten sind.

Unser Newsletter – immer up to date