2.11.78.2, 2018-12-05 18:30:44
Volkswagen Nutzfahrzeuge Logo Auf Werbe-Stele vor Himmel

Unternehmen.

Über die Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge:

Wir bieten weltweit die besten Transportlösungen für unsere Kunden. Volkswagen Nutzfahrzeuge ist als eigenständige Marke im Volkswagen Konzern weltweit verantwortlich für Entwicklung, Bau und Vertrieb von leichten Nutzfahrzeugen, produziert die Baureihen Transporter, Caddy, Crafter und Amarok. Volkswagen Nutzfahrzeuge erarbeitet im Dialog mit seinen Kunden passende Fahrzeugkonzepte, Telematik- und Logistiklösungen für ressourcenschonenden Mitteleinsatz bei größtmöglicher Effizienz.

Gewonnene Auszeichnungen.

Unsere Modelle überzeugen regelmäßig bei Leserwahlen und werden von Experten-Jurys zu Gewinnern gekürt.

  • Kategorie: Große Transporter & Pick-up

    Gewinner: Crafter & Amarok

    Sowohl der Crafter als auch der Amarok zählen zu den am Markt erfolgreichsten Nutzfahrzeugen bei Fuhrparkbetreibern. Jetzt zeichnete die Autoflotte beide Modelle als Top Performer 2018 aus. Der Amarok wurde in der Kategorie >>Pick-up<< ausgezeichnet, der Crafter in der Kategorie >>große Transporter<<.
    Zur Erklärung: Die Autoflotte vergibt ihre Auszeichnungen auf Grundlage des Branchendienstleisters Dataforce, die zeigen, dass der Amarok und der Crafter die besten Entwicklungen bezogen auf Wachstum, Marktanteil und Segmentwachstumsanteil im relevanten Flottenmarkt gezeigt haben.

    Quelle:
    »Autoflotte«, Ausgabe 12/2018

  • Kategorie: Kleintransporter

    Gewinner: Transporter

    Großer Erfolg für den Transporter. Bei der großen Leserwahl »Bester Firmenwagen 2018« wählten ihn die Leser von Europas größter Autozeitschrift zum Sieger in der Kategorie »Kleintransporter«.

    Quelle:
    »AUTO BILD«, Ausgabe 47/2018

  • Kategorie: Preisklasse 25.000 – 30.000 €

    Gewinner: Multivan

    Bei der Leserwahl von »AUTO Straßenverkehr« und »Leben & erziehen« wurde der Multivan zum Familienauto des Jahres 2018 gewählt. Fast 22.000 Leser gaben ihm ihre Stimme und wählten ihn damit zum bereits siebten Mal zum Sieger in seiner Kategorie.

    Quelle:
    »AUTO Straßenverkehr« 21/2018

  • Kategorie: Die besten Nutzfahrzeuge 2018

    Gewinner: Transporter, Caddy und Amarok

    Über 12.600 Leser der Fachzeitschiften »trans aktuell«, »FERNFAHRER« und »lastauto omnibus« haben »Die besten Nutzfahrzeuge 2018« gewählt und für einen dreifachen Erfolg für Volkswagen Nutzfahrzeuge gesorgt: Bei den Pickups siegte zum fünften Mal der Amarok, bei den Lieferwagen bereits zum 15. Mal der Caddy und als bester Transporter bis 2,8 t. wurde zum sechsten Mal in Folge unsere T-Baureihe auf Platz 1 gewählt.

    Quellen:
    »trans aktuell« 14/18
    »FERNFAHRER« 09/18
    »lastauto omnibus« 08/2018

  • Kategorie: Pickup des Jahres

    Gewinner: Amarok

    Die Leser der Zeitschrift »OFF ROAD« haben abgestimmt: Der Amarok ist 2018 zum sechsten Mal zum besten Pickup unter den Geländewagen des Jahres gekürt worden. Rund 20 Prozent der Leser stimmten für den Premium-Pickup mit serienmäßiger 3,0-l-V6-TDI-Motorisierung – so viel Zustimmung erhielt 2018 kein anderer Pickup.

    Quelle: »OFF ROAD« 08/18

    Zum Amarok
  • Kategorie: Allrad-Vans und -Busse

    Gewinner: Multivan

    Bereits zum 13. Mal in Folge kürten die Leser von »AUTO BILD allrad« den Multivan zum besten allradgetriebenen Fahrzeug in seiner Kategorie.
    Über 33,5 % stimmten für die vielseitige T-Baureihe. Auch 2018 gewinnt der Multivan mit souveränem Abstand auf die weiteren Platzierten und macht sich damit zum verdienten Anwärter auf ein Titel-Abonnement.

    Quelle: »AUTO BILD allrad«, Ausgabe 06/2018

    Zum Multivan
  • Kategorie: Klassiker der Zukunft

    Gewinner: Multivan

    Der Multivan ist heute schon ein Klassiker: Davon sind Leser der Zeitschrift »Motor Klassik« überzeugt und küren das Volkswagen Nutzfahrzeug mit 55,6 Prozent der 17.638 Stimmen zum »Klassiker der Zukunft«.

    Quelle: »Motor Klassik«, Ausgabe 06/2018

    Zum Multivan
  • Kategorie: Kleintransporter

    Gewinner: Amarok

    15 Millionen Hauptuntersuchungen hat DEKRA über einen Zeitraum von 24 Monaten ausgewertet. Ein Ergebnis: Der Amarok von Volkswagen Nutzfahrzeuge ist der zuverlässigste Gebrauchtwagen in der Klasse der »Kleintransporter«. Der Amarok 2H, 2HS wurde zum Fahrzeug mit dem besten durchschnittlichen Mängelindex (DMI) in seiner Fahrzeugklasse »Kleintransporter« bei Einbeziehung aller Laufleistungsbereiche ermittelt.

    Quelle: www.gebrauchtwagenreport.com

    Zum Amarok
  • Kategorie: Vans

    Gewinner: Multivan

    Ein tolles Kompliment und Bestätigung zugleich: Zum 15. Mal in Folge gewinnt der Multivan die Leserwahl »Best Cars« der Zeitschrift »auto motor und sport« in der Kategorie »Vans« und setzt sich damit gegen 44 weitere Modelle in dieser Kategorie durch. Zur Wahl standen insgesamt 385 Modellreihen in elf Fahrzeugklassen.

    Quelle: »auto motor und sport«, Ausgabe 04/2018

    Zum Multivan
  • Kategorie: Kompakt-Campingbus

    Gewinner: California

    Die Leser der Zeitschriften »promobil« und »Caravaning« haben entschieden: Der California von Volkswagen Nutzfahrzeuge ist mit 35,1 Prozent der 16.000 Stimmen »Reisemobil des Jahres 2018«. Den Preis erhielt der California in der Kategorie »Kompakt-Campingbus«.

    Quelle: »promobil«, Ausgabe 3/2018

    Zum California
  • Kategorie: Design innen

    Gewinner: California XXL

    Der California XXL ist noch eine Studie, und doch konnte er die Jury des »European Innovation Award« überzeugen, die ihm in der Kategorie »Design innen« den wichtigen Preis verlieh. Das Reisemobil überzeugt mit stillvollem Design, harmonischer Aufteilung und durchdachten Details. Das Besondere: Das Fahrzeug wurde so konzipiert, dass es in Minutenschnelle startklar gemacht werden kann.

    Quelle: https://european-innovation-award.com/

    Mehr erfahren
  • Kategorie: Transporter & Lieferwagen

    Gewinner: e-Crafter

    Der e-Crafter konnte mit seinem durchdachten Konzept für lokal emissionsfreien innerstädtischen Lieferverkehr das Magazin »Transport« sowie den »HUSS-Verlag« überzeugen, er wurde mit dem 1. Platz in der Kategorie »Transporter & Lieferwagen« ausgezeichnet.

    Quelle: »Transport«, Ausgabe 22, 01.12.2017

    Mehr erfahren
  • Kategorie: International Pick-up 2018

    Gewinner: Amarok

    Die internationale Van of the Year-Jury hat den Amarok mit dem »International Pick-up Award 2018« ausgezeichnet. Der Amarok ist das einzige Fahrzeug in diesem Segment, das mit V6-Motorisierung und 8-Gang-Automatikgetriebe kombiniert werden kann. Zum besten Fahrzeug seiner Klasse machen den Amarok außerdem die einmalig komfortablen ergoComfort-Sitze mit 14-Wege-Einstellung. Mit seinen vielfältigen optionalen Ausstattungsumfängen und einer breiten Auswahl an 3,0-TDI-Motoren (von 120 kW bis 165 kW) ist er einmalig flexibel und erfüllt die Wünsche nahezu aller Kundengruppen.

    Quelle: www.van-of-the-year.com

    Zum Amarok
  • Kategorie: Vans

    Gewinner: Multivan

    Der Multivan hat zum zehnten Mal die »Auto Trophy« gewonnen. Die Leser der »AUTO ZEITUNG« haben ihn im Rahmen der Wahl »World’s Best Cars« zum Sieger in der Kategorie »Vans« gewählt. Als Gesamtsieger konnte der Multivan satte 28 Prozent der 41.190 Stimmen einholen.

    Quelle: »AUTO ZEITUNG«, Ausgabe 26/2017

    Zum Multivan
  • Kategorie: Preisklasse 25.000 – 30.000 €

    Gewinner: Multivan

    Der Multivan ist auch 2017 wieder das beliebteste Familienauto seiner Klasse. Das haben 18.270 Leser der Zeitschriften »AUTOStraßenverkehr« und »Leben & erziehen« entschieden. Damit küren sie den Multivan zum sechsten Mal – und das vierte Jahr in Folge – zum Sieger.

    Der Multivan unterstützt Familien im Alltag durch sein großzügiges Raumkonzept und überzeugt durch hohe Sicherheitsstandards und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Quelle: »AUTOStraßenverkehr«, Ausgabe 21/2017

    Zum Multivan
  • Kategorie: Die besten Nutzfahrzeuge

    Gewinner: Caddy, Transporter und Amarok

    Die Leser von »trans aktuell«, »FERNFAHRER« und »lastauto omnibus« wählten den Caddy, Transporter und Amarok zu den »besten Nutzfahrzeugen 2017« . Bereits zum vierten Mal in Folge sind damit drei Modelle der Volkswagen Nutzfahrzeuge auf den ersten Plätzen.


    Quelle: »ETM Award 2017«
    http://www.eurotransport.de/news/etm-award-2017-die-sieger-stehen-fest-9089547.html

    Zu den Modellen
  • Kategorie: Klasse der Transporter

    Gewinner: Transporter

    Der Transporter wurde von den Fachzeitschriften »VerkehrsRundschau« und »Trucker« als »Green Van of the Year 2017« gekürt und gehört damit zu den umweltfreundlichsten Nutzfahrzeugen seiner Klasse. Nach dem Caddy 2016 wird Volkswagen Nutzfahrzeuge bereits zum zweiten Mal in Folge für seine besonders umweltbewussten Nutzfahrzeuge geehrt.

    Quelle: »VerkehrsRundschau«, Ausgabe 13-14/2017

    Zum Transporter
  • Kategorie: Allrad-Pickups, Allrad-Busse & -Vans

    Gewinner: Amarok und Multivan

    Der Amarok und Multivan mit Allradantrieb 4MOTION setzen sich nicht nur auf jedem Terrain, sondern auch gegen die Konkurrenz durch. Leser und User der AUTO BILD ALLRAD, der größten Allradzeitschrift Europas, wählten ihre diesjährigen Favoriten. Als Sieger in den Kategorien »Allrad-Pickups« und »Allrad-Busse und -Vans« wurden mit dem Amarok und Multivan gleich zwei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge ausgezeichnet. Zur Wahl standen 170 Fahrzeuge in 10 Kategorien.

    Quelle: »AUTO BILD ALLRAD«, Ausgabe 05/2017

    Zu den Modellen
  • Kategorie: Vans

    Gewinner: Multivan

    Der Multivan bleibt spitze und ist auch in diesem Jahr nicht zu schlagen: Mehr als 120.000 Leserinnen und Leser der Zeitschrift »auto motor und sport« wählten den Multivan zum »Best Car 2017«. Zur Wahl standen 378 Modelle in elf Kategorien. Der Multivan belegt den ersten Platz in der Kategorie Van.

    Quelle: »auto motor und sport«, Ausgabe 04/2017

    Zum Multivan
  • Kategorie: Bester Van

    Gewinner: Crafter

    Eine Experten-Jury aus 24 Ländern wählte den neuen Crafter zum »International Van of the Year 2017«. Besonders beeindruckt zeigten sich die Juroren vom kundenorientierten Design, dem Komfort sowie den innovativen Fahrerassistenz- und Sicherheitssystemen.

    Quelle: »Fleet Van & Utility«, www.van-of-the-year.com

    Zum Crafter
  • Kategorie: Transporter bis 2,8 Tonnen, Pickups & Lieferwagen

    Gewinner: Transporter, Amarok und Caddy

    Die Leser der Fachzeitschrift »lastauto omnibus« und »transaktuell« wählen den Transporter, den Amarok und den Caddy erneut in Folge zum »besten Nutzfahrzeug 2017«.

    Quelle: »trans aktuell«, Ausgaben 05/2017, 06/2017 und 07/2017; »lastauto omnibus«, Ausgaben 03/2017 und 04/2017; »Fernfahrer«, Ausgaben 03/2017 und 04/2017

    Zu den Modellen
  • Kategorie: Camper

    Gewinner: California Ocean Red

    Die Leser von AUTO BILD REISEMOBIL haben bereits zum dritten Mal in sechs unterschiedlichen Kategorien
    »DAS GOLDENE AUTO BILD REISEMOBIL« gewählt.
    Klarer Sieger in der Kategorie »Camper« ist für sie die neueste Generation einer Ikone: der California Ocean Red von Volkswagen Nutzfahrzeuge.

    Quelle: »Auto Bild«, Ausgabe 09/2017

    Zum California
  • Kategorie: Vans & Busse

    Gewinner: Multivan

    Mit 37 % der Stimmen gewinnt der Multivan zum elften Mal in der Kategorie der Vans und Busse die Leserwahl »Allradauto des Jahres« und platziert sich damit vor 170 Konkurrenten.

    Quelle: »AUTO BILD allrad«, Ausgabe 06/2016

    Zum Multivan
  • Kategorie: Vans

    Gewinner: Multivan

    Rund 60.000 Leserinnen und Leser der AUTO ZEITUNG wählten den Multivan zum besten Van. Zur Wahl standen insgesamt 356 verschiedene Modelle und Marken in 24 Kategorien. In der Van-Klasse setzte sich der Multivan souverän gegen 17 Konkurrenten durch – und wurde mit der »Auto Trophy 2016« ausgezeichnet.

    Quelle: »AUTO ZEITUNG«, Ausgabe 26/2016

    Zum Multivan
  • Kategorie: Vans

    Gewinner: Multivan

    Zum 13. Mal in Folge landet der Multivan bei der Leserwahl »Best Cars« von der Zeitschrift »auto motor und sport« auf dem ersten Platz.

    Quelle: »auto motor und sport«, Ausgabe 04/2016

    Zum Multivan
  • Kategorie: Qualität & Design

    Gewinner: Volkswagen Nutzfahrzeuge

    Volkswagen Nutzfahrzeuge steht für hervorragende Qualität und durchdachtes Design. Und genau mit diesen Eigenschaften konnten die Modelle des Unternehmens bei der Leserwahl »Die besten Marken in allen Klassen« der »AUTO BILD« punkten. In den Fahrzeugklassen große Vans sowie kompakte Vans belegte Volkswagen die ersten Plätze in der Kategorie »Qualität & Desgin«.

    Quelle: »AUTO BILD«, Ausgabe 12/2016

    Zu den Modellen
  • Kategorie: Transporter bis 2,8 Tonnen, Pickups & Lieferwagen

    Gewinner: Transporter, Amarok und Caddy

    Die Leser der Fachzeitschriften »lastauto omnibus« und »trans aktuell« wählen den Transporter, den Amarok und den Caddy zum »besten Nutzfahrzeug 2016«.

    Quelle: »eurotransport«, www.eurotransport.de

    Zu den Modellen
  • Kategorie: Preisklasse 25.000 - 30.000 €

    Gewinner: Multivan

    Mehr als 23.400 Leser der Zeitschriften »ELTERN« und »AUTOStraßenverkehr« haben gewählt: Aufgrund seines großzügigen Raumangebots, seines hohen Sicherheitsniveaus sowie seines überzeugenden Preis-Leistungsverhältnisses ist der Multivan das Familienauto des Jahres 2016. Der Multivan gewinnt den Award bereits zum fünften Mal.

    Quelle: »AUTOStraßenverkehr«, Ausgabe 21/2016

    Zum Multivan
  • Kategorie: Kompaktlieferwagen

    Gewinner: Caddy

    Das Handelsblatt hat seine Online-Leser aufgerufen, die »Firmenwagen des Jahres 2016« in 14 Fahrzeugkategorien zu wählen. Und mehr als 1.200 Handelsblatt-Leser haben ihr Votum angegeben: Der erste Preis in der Kategorie Kompaktlieferwagen ging an den Caddy von Volkswagen Nutzfahrzeuge.

    Quelle: »Handelsblatt«, www.handelsblatt.com

    Zum Caddy
  • Kategorie: Klasse der Transporter

    Gewinner: Caddy

    Die Fachzeitschriften »VerkehrsRundschau« und »Trucker« küren die umweltfreundlichsten Nutzfahrzeuge des Jahres mit der Auszeichnung »Green Van Award«. Gesamtsieger: Der Caddy Maxi Kastenwagen.

    Quelle: »VerkehrsRundschau«, Ausgabe 15/2016

    Zum Caddy
  • Kategorie: Bester Van

    Gewinner: Transporter

    Eine internationale Jury von Nutzfahrzeugjournalisten kürt den Transporter zum besten Van des Jahres 2016.

    Quelle: »Fleet Van & Utility«, www.van-of-the-year.com

    Zum Transporter
  • Kategorie: Fahrzeuge & Fuhrpark

    Gewinner: Transporter

    Der Transporter wird bei der Leserwahl »Logistra best practice: Innovationen 2016« zum Sieger in der Kategorie »Fahrzeuge und Fuhrpark« gewählt.

    Quelle: »LOGISTRA«, Ausgabe 07-08/2016

    Zum Transporter

Karriere bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Spannende Jobs und herausfordernde Perspektiven bei Volkswagen Nutzfahrzeuge und unseren Partnern.

Junge Mitarbeiter in Business-Kleidung

Karriere im Unternehmen.

Als einer der größten Arbeitgeber Niedersachsens suchen wir immer nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns die hohe Qualität unserer Fahrzeuge sichern und weiterentwickeln. Menschen, die Herausforderungen gerne annehmen und meistern. Menschen wie Sie.

Vom Studenten bis zum Berufserfahrenen – entdecken Sie die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei Volkswagen Nutzfahrzeuge und bewerben Sie sich online!

Gruppenfoto Volkswagen Nutzfahrzeuge Mitarbeiter Vor Glasgebäude

Karriere im Autohaus.

Mit dem Caddy, Transporter, Amarok und Crafter verfügen wir über eine erfolgreiche und hoch attraktive Produktfamilie und setzen mit unseren Fahrzeugen seit Jahren Maßstäbe in der Branche. Was uns auszeichnet sind die Qualität der Produkte, die Vielseitigkeit im Angebot und starke Partner, mit denen wir wachsen wollen.

Wachsen Sie mit uns! Starten Sie Ihre Karriere im Service oder Vertrieb. Aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze unserer Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner in Deutschland finden Sie hier.

Ein von Wald umgebener See bei Sonnenschein

Genauere Verbrauchswerte.

Dem Realverbrauch mit WLTP näher kommen.

Für neue leichte Nutzfahrzeuge gelten ab September 2018 neue Verbrauchswerte, die mit dem neuen WLTP-Standard ermittelt werden. Was das konkret für Sie und Ihr Nutzfahrzeug bedeutet, erfahren Sie hier.

Der Konzern.

Die Volkswagen Aktiengesellschaft stellt sich vor. Erfahren Sie mehr zu ausgewählten Unternehmensbereichen und Tochtergesellschaften.

  • Konzernportrait.

    Volkswagen Aktiengesellschaft.

    Das Konzernportrait gibt einen Überblick über die Marken und Gesellschaften und stellt zentrale Bereiche vor.

    Zur Website
  • Leistungsmarke.

    Volkswagen Financial Services.

    Der zuverlässige Partner für Finanzierung, Leasing, Versicherung und Mobilität.

    Zur Website
  • Fahrzeug-Zubehör.

    Volkswagen Zubehör GmbH.

    Die Volkswagen Zubehör GmbH mit Hauptsitz in Dreieich bei Frankfurt am Main ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Volkswagen AG.

    Zur Website
image

Die Verhaltensgrundsätze.

Die Verhaltensgrundsätze – auch »Code of Conduct« genannt – sind ein für alle Beschäftigten gültiger Leitfaden. Er soll den Umgang mit bestehenden Regeln im Unternehmen erleichtern und Beschäftigten Orientierung, Hilfe und Rat bei ihren täglichen Aufgaben und Entscheidungen bieten. Im Fokus steht dabei die Verantwortung jedes Einzelnen für Compliance.

image

Das Hinweisgebersystem von Volkswagen.

Die Einhaltung von Gesetzen, Regeln und internen Vorgaben hat für Volkswagen höchste Priorität. Durch Hinweise auf Fehlverhalten können Schäden und rechtliche Konsequenzen für das Unternehmen und seine Mitarbeiter vermieden werden. Fehlverhalten muss daher frühzeitig erkannt, aufbereitet und unverzüglich abgestellt werden.

Unser Hinweisgebersystem, das für Hinweise auf schwere Regel- und Rechtsverstöße zuständig ist, ist dem Schutz der Hinweisgeber und der Betroffenen verpflichtet. Druck auf Hinweisgeber und ihre Diskriminierung tolerieren wir nicht. Für den Betroffenen wiederum gilt die Unschuldsvermutung, solange er nicht eines Verstoßes überführt ist.

Wenn Sie sich weiterführend über das Hinweisgebersystem informieren oder einen Hinweis abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unterschrift mit Füllfederhalter auf dem UK Modern Slavery Act

Slavery and Human Trafficking Statement.

Hier finden Sie das Slavery and Human Trafficking Statement.

Zum Statement

 

Please see here the Slavery and Human Trafficking statement.

See statement

Unsere Kooperationen.

Volkswagen Nutzfahrzeuge konzentriert sich hinsichtlich seiner Sponsoring-Aktivitäten auf verschiedene Bereiche und unterstützt Events entsprechend der Zielgruppen.

Volkswagen Nutzfahrzeuge Amarok Canyon und Amarok Pickup Ravenna Blue mit Spielern der Mannschaft von Hannover 96 in der HDI Arena

Fußball.

»Teamgeist verbindet« – unter dieses Motto haben Volkswagen Nutzfahrzeuge und Hannover 96 ihre Kooperation gestellt. Als exklusiver Automobilpartner wird das gesamte Team vom Profispieler bis zum Nachwuchsbereich sicher zu Training und Spielen gebracht.

Ebenfalls als Mobilitätspartner und unter dem Motto »Gemeinsam stark« arbeitet Volkswagen Nutzfahrzeuge eng mit dem Niedersächsischen Fußballverband zusammen.

Multivan Mojave Beige Metallic Innenansicht mit beeinträchtigtem Beifahrer, der nach einem Rollstuhl greift

Handicap.

Seit vielen Jahren unterstützt Volkswagen Nutzfahrzeuge Martin Braxenthaler, einen der erfolgreichsten Paralympics-Athleten. Der Monoskifahrer hat in seiner aktiven Laufbahn an vier Paralympics teilgenommen und zehn Goldmedaillen gewonnen. Derzeit ist Martin Braxenthaler Co-Trainer des deutschen paralympischen Ski-Teams.

California mit ausgefahrenem Aufstelldach in der Farbe Grape Yellow in Seitenansicht mit zwei Surfern auf Strand

Surfen.

Zwei, die auf einer Wellenlänge sind: Volkswagen Nutzfahrzeuge und die Surf-Szene. Seit Jahrzehnten stehen der Bulli, California & Co. für Freiheit und Unabhängigkeit. Und kaum eine andere Sportart verkörpert dieses Lebensgefühl besser als das Surfen. Kein Wunder also, dass Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner der Surfer ist und diverse Wind- und jetzt auch Kitesurf-Veranstaltungen unterstützt.

Amarok Aventura und Stihl Timbersport Emblem und Motorsäge

Outdoor.

Der Bereich Outdoor steht wie fast kein anderer für Action & Abenteuer. So tritt Volkswagen Nutzfahrzeuge u.a. als Partner der spektakulären STIHL TIMBERSPORTS® Series auf, der internationalen Wettkampfserie im Sportholzfällen.

Volkswagen Nutzfahrzeuge Glasgebäude und Erlebnispark in Wolfsburg

Autostadt erleben.

Besuchen Sie uns in Wolfsburg! Erkunden Sie unseren Erlebnispark und die wechselnden Fahrzeugausstellungen.

Das könnte Sie auch interessieren.

Sie sind hier: