2.2.0.4_0, 2017-05-15 14:52:25
FAQ Illustration mit zwei Sprechblasen

Car-Net FAQ.

Wir beantworten Ihre Fragen.

Neue Services, praktische Dienste und hilfreiche Apps: Das ist die Welt von Car-Net. In unseren FAQ klären wir Ihre Fragen zu generellen Themen, Ihrem Vertrag und die Dienste von Guide & Inform. Außerdem geben wir Ihnen nützliche Tipps und Tricks rund um Car-Net.

Generell.

Cockpit des Multivan von Volkswagen Nutzfahrzeuge

Hier finden Sie Antworten auf generelle Fragen zu den ersten Schritten mit Car-Net – vom Erstellen eines Benutzerkontos bis hin zum Einrichten einer Internetverbindung im Fahrzeug. Wir geben Infos zum Datenschutz und wie Sie die Dienste aktivieren.

Vertrag.

Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Partner erklärt Kundin Car-Net

Wir klären Ihre Fragen rund um die Aktivierung der Dienste, bestehende Verträge, Bezahlung und Vertragslaufzeiten. Außerdem erfahren Sie, was Sie beachten müssen, wenn Sie Ihr Volkswagen Nutzfahrzeug verkaufen und die Dienste an den neuen Besitzer übertragen wollen.

Guide & Inform.

Guide and Inform auf Display des Navigationsgeräts

Erfahren Sie alles rund um unsere Guide & Inform Dienste. Wie speichere ich Sonderziele? Wie hilft mir der Dienst »Parkplätze«? Und wie erhalte ich aktuelle Informationen zur Verkehrslage, zu Straßenbauarbeiten, Unfällen und Staus? Das zeigen wir Ihnen hier.

Tipps & Tricks.

Mann bedient Smartphone mit Car Net App Connect in Crafter

Was kann ich tun, wenn die Erstellung meines Benutzerkontos nicht funktioniert? Warum wird der Registrierungscode in meinem Fahrzeug nicht akzeptiert? Warum kann ich mich nicht in die Car-Net App einloggen? Wir geben Ihnen nützliche Tipps rund um die Car-Net Dienste.

Wir sind für Sie da.

0800 865 579 243 6

Montag - Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr

Hier können Sie schriftliche Anfragen an unsere Kundenbetreuung richten: